Land Rover feiert 30 Jahre Entdeckerlust

Land Rover feiert 30 Jahre Abenteuerlust und Entdeckergeist mit der neuen Discovery Landmark Edition

Seine Weltpremiere feierte der Land Rover Discovery auf der IAA 1989 in Frankfurt am Main. Sein 30-jähriges Jubiläum feiert Land Rover nun mit einem Sondermodell: Die Discovery Landmark Edition überzeugt mit individuellem Design und einer nochmals aufgewerteteren Serienausstattung. Die Sonderausgabe des mittlerweile mehr als 1,2 Millionen Mal verkauften "Disco" kann ab sofort bei uns und allen deutschen Land Rover Vertragshändlern bestellt werden - die Preisliste startet ab 66.300 Euro.

Wer darüber hinaus den Jubilar ganz auf den persönlichen Geschmack und die individuellen Anforderungen zuschneiden möchte, für den hält Land Rover in seinem Ausstattungs- und Zubehörprogramm viele weitere Optionen bereit. Besonders attraktive Leasingangebote gibt es schon ab 579 Euro für den Land Rover Discovery Landmark Edition Sd4* bei 36 Monaten Laufzeit, 30.000 Kilometern Gesamtfahrleistung und null Euro Leasing-Sonderzahlung. 

Land Rover Discovery

Die drei Jahrzehnte lange Geschichte des Land Rover Discovery ist gespickt mit zahlreichen Höhepunkten. So hat der "Disco" den Dschungel am Amazonas durchquert, außerdem Madagaskars Wildnis und die sibirische Schneewüste. Weltberühmt wurde das Modell als Wettbewerbsfahrzeug der legendären Camel Trophy. Ebenso glänzte der Land Rover Discovery auch als Zugmaschine für einen 110 Tonnen schweren Roadtrain im australischen Outback. 

Seit jeher ist der Land Rover Discovery die erste Wahl für Familien, Abenteurer und für alle, die einen Offroader suchen, der auf jedem Untergrund überzeugt. 

Interesse? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!